Jetzt wieder GEPA-Foto der Woche online

SALZBURG,AUSTRIA,01.JUL.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, championship group, Red Bull Salzburg vs SK Sturm Graz. Image shows the team of RBS. Keywords: trophy. Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl17 Wochen hatten wir mit der wöchentlichen Veröffentlichung warten müssen, jetzt gibt es wieder das "GEPA-Foto der Woche" auf unserer Homepage. Die steirische Sportfoto-Agentur liefert uns jede Woche das aus ihrer Sicht beste Sportfoto der Woche, wir stellen es dann jeweils Dienstag oder Mittwoch auf unsere Website. Das erste "Foto der Woche" nach Corona zeigt den Jubel nach dem letzten Heimspiel von Red Bull Salzburg. wo die erfolgreichen Fußballer der " Bullen" den Meisterteller bekamen und für ihren großen Triumph geehrt wurden. Unser Mitglied Mathias Mandl hat diesen Glücksmoment von Junuzovic & Co. mit der Kamera festgehalten. Wir freuen uns, dass es jetzt mit dieser Aktion weitergeht und danken dem Team von GEPA Pictures für die wöchentliche Auswahl und Übermittlung des "Fotos der Woche".

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.