Ex-ÖFB-General Alfred "Gigi" Ludwig ist 70 Jahre

977 LudwigUnd wieder gilt es den Ehrentag eines unserer Mitglieder zu bejubeln. Alfred "Gigi" Ludwig, geboren am 26. Juli 1950, feiert heute seinen 70. Geburtstag. Der frühere Lehrer und freie Mitarbeiter der "Kronen Zeitung" kam 1981 zum ÖFB, wo er 35 Jahre bis zu seiner Pensionierung 2016 arbeitete. Zuerst als Pressechef, ab 1986 als Generalsekretär und ab 2009 als Generaldirektor des Fußballbundes. Als sein größter Erfolg gilt, dass Ludwig mit seinem exzellenten Netzwerk auch zur UEFA die EURO 2008 holte, die in der Schweiz und in Österreich abgehalten wurde. Heute ist "Gigi" unser VIP-Mitglied, er ist in unseren Kreisen vor allem bei den traditionellen "Oldie-Treffen" Dauergast. Es geht nichts darüber, im Kreis von Kollegen "Geschichten und G´schichterln" zu erzählen, von denen der Herr Lehrer oder General genug davon auf Lager hat. Wir gratulieren dem Jubilar zu seinem 70er herzlich und wünschen Alfred Ludwig vor allem und in Zeiten wie diesen Gesundheit. Alles Gute, lieber Gigi!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.