Noch zwei Wochen - JETZT einreichen für AIPS Awards

20Award 2weeksRund 850 Beiträge aus über 100 Ländern sind schon eingereicht worden, noch ist die (kostenlose) Teilnahme an den AIPS Awards 2020 möglich - aber nur noch zwei Wochen. Denn am 9. November um 18 Uhr MEZ ist Schluss. Daher sollten alle, die einen ihrer Meinung nach preiswürdigen Beitrag - Foto, Print, Video oder Audio - veröffentlicht haben, schnell auf die Seite www.aipsawards.com gehen, das Formular ausfüllen und online einsenden. "Wir werden zwar im Corona-Jahr 2020 nicht die 1.745 Beiträge aus dem Vorjahr erreichen, aber mit über 1.000 sind wir auch zufrieden", sagt Gianni Merlo, der Präsident des Weltsportjournalisten-Verbandes. In den beiden letzten Jahren hat es Spitzenplatzierungen österreichischer Kollegen gegeben. 2019 landete der TV-Beitrag "20 Jahre Hermann Maier" von ORF-Kollege Martin Unger ebenso auf Platz 5 wie im Vorjahr ein Bild des EXPA-Fotografen Jürgen Feichter, das einen Skispringer im Flutlicht zeigte und "Star Wars" genannt wurde. Für Top-3-Platzierungen in den acht Kategorien gibt es tolle Dotationen. Jeweils 8.000 US Dollar für die Sieger, jeweils 3.000 für die Zweiten und je 2.000 US Dollar für die Dritten. Alle Infos auch auf der AIPS Seite https://www.aipsmedia.com/index.html?page=artdetail&art=28733&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=20201026

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.