Jetzt AIPS-Sportler 2020 wählen - mit Dominic Thiem

thumb 20bestAthlets LogoAuch im Jahr der weltweiten Covid-Pandemie wählt der Weltverband der Sportjournalisten (AIPS), die Sportler und Sportlerinnen des Jahres 2020. In den letzten Jahren war mit Marcel Hirscher ein Dauergast auf der Liste der Kandidaten, aber zu einem Spitzenplatz in dieser weltweiten Wahl hat es für den Salzburger nie gereicht. In diesem Jahr steht als einziger Österreicher Dominic Thiem auf der Kandidatenliste. Der US-Open-Sieger, Australian Open- und ATP-Finals-Finalist wird es aber auch nicht leicht haben, bei der Konkurrenz von zwei anderen Tennis-Assen (Novak Djokovic und Rafael Nadal) sowie Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton einen Spitzenplatz zu erreichen. Da aber rund 250 unserer Mitglieder einen gültigen AIPS-Ausweis haben und damit wahlberechtigt sind, hoffen wir doch, dass viele österreichische KollegInnen auf die Homepage www.aipsmedia.com gehen und mitwählen. Man muss sein Geburtsdatum und die Nummer der AIPS-Karte angeben, um ins System zu kommen. Dann bitte die besten drei in den drei Kategorien (Male, Female, Team) wählen. Bis 28. Dezember 11:59 MEZ kann gewählt werden. Wir sind schon gespannt, auf welchen Platz es Dominic Thiem schafft.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.