Gunther Dressnandt ist heute, Sonntag, 85 Jahre

DressnandtHeute vor 85 Jahren, am 7. März 1936 erblickte Gunther Dressnandt das Licht dieser Welt. Später wurde er Sportjournalist und war über viele Jahre Sportchef der "OÖ Krone". Heute lebt unser Jubilar mit seiner Gattin Traudi in Linz, ist nach wie vor sehr sportinteressiert und im ständigen (virtuellen) Austausch mit uns. Wir gratulieren unserem lieben Gunther sehr herzlich zu seinem heutigen 85. Geburtstag und wünschen ihm noch viele Jahre in möglichst guter Gesundheit. Dressnandt ist übrigens der erste von drei "runden" März-Jubilaren unter unseren Mitgliedern. Denn am 28. März vollendet Wolfgang Nowak vom "Sportpressedienst" sein 60. Lebensjahr, und am 31. wird Helut Ploberger (Foto PLOHE) 65 Jahre. Wir gratulieren unseren März-Geburtstagskindern, nicht nur den "runden", sondern allen. Darunter war schon am 2. März Roland Knöppel. Der langjährige 1. Vizepräsident von Sports Mefia Austria und ORF-TV-Kommentator ist nun auch schon 86 Jahre. Alles Gute!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.