Drei weitere Agenturen bedienen unser "Foto der Woche"

HartbergDa sieht man wieder, wie nah Freud und Leid im Sport beieinander liegen. An zwei Bildern von Adolf Horst Plankenauer erkennt man dies: Himmelhoch jauchzend (im Bild links beim Torjubel) und wenige Minuten später zu Tode betrübt (im neuen "Foto der Woche", als feststand, dass die Hartberger die Meistergruppe verfehlt hatten). Und wir freuen uns, dass wir gleich drei weitere Foto-Agenturen dafür gewinnen konnten, uns mit einem "Foto der Woche" zu bedienen. Neben der erwähnten Agentur DER PLANKENAUER sind das noch die Agentur KRUGFOTO von Daniel Krug sen. und PLOHE von Fotograf Helmut Ploberger. Diese Agenturen und jene, die bereits seit geraumer Zeit mitmachen (es sind dies SEPA, EXPA, Diener und bei Bedarf fotobyhofer) werden in einem "Radl" ihre besten Bilder jeweils für eine Woche auf unserer Homepage präsentieren. Bis 2020 hatte GEPA Pictures wöchentlich ein Foto bereitgestellt, aber die Grazer Agentur wollte diesen Service nicht mehr weiterführen. Daher freuen wir uns, dass andere Fotografen bzw. Agenturen zur Gestaltung unserer Homepage beitragen.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.