Michael Kuhn - Wir gratulieren zum 75er!

Kuhn MichaelSports Media Austria-Präsident Michael Kuhn feiert an diesem Sonntag einen besonderen Tag - am 28. Oktober vor 75 Jahren (1937) wurde der später zum Doyen der österreichischen Sport-Journalisten gewordenene "Michl" geboren. Fast fünf Jahrzehnte war er in der "Krone", zuerst Sportchef, dann sogar Chefredakteur. Beim ORF berichtete er vor allem von Fußballspielen und dem Alpinen Ski-Weltcup als TV-Kommentator, und den (ehrenamtlichen) "Job" als Präsident unserer Vereinigung macht er - seit dem Tod des unvergessenen Josef "Pepi" Strabl im März 1997, nun auch schon 15 Jahre. Mit seiner lieben Frau Helga und Freunden feiert Kuhn heute, Sonntag, Abend seinen 75er. Das Lokal wird aus den Nähten platzen. Was wir unserem "Michl" wünschen, neben der Hoffnung auf eine weitere Kandidatur als unser Präsident, ist vor allem: Alles Gute zum Geburtstag und in erster Linie Gesundheit.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.