Tagung in Salzburg auch heuer - leider - abgesagt

20Hotel SalzSchade, aber notwenidg - auch heuer musste die schon im Vorjahr abgesagte und auf Septermber 2021 in der Stadt Salzburg verschobene Jahrestagung von Sports Medfia Austria abgesagt werden. Der Vorstand von Sports Media Austria beschloss diese Maßnahme in seiner heutigen (virtuellen) Sitzung nach Abwägung aller Für und Wider. Die Tagung hätte von 19. bis 22. September stattfinmden sollen und wurde nun auf April 2022 verlegt. "Auch wenn sich die Zahlen derzeit erfreulich entwickeln, ist die Ungewissheit einfach zu groß, eine derartige Veranstaltung zu planen und zu organisieren, die dann - möglicherweise - doch nicht stattfinden kann", begründet SMA-Präsident Mag. Hans Peter Trost die Entscheidung, die in seinem Sinne ist. Die Generalversammlung, die normalerweise im Rahmen der Tagung abgehalten wird, soll es im November 2021 in Wien (Termin und Ort werden im September festgelegt) geben. 2022 ist dann wieder die Wahl des Vorstandes anstehend.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.