Der nächste 80er - wir gratulieren Peter Weissensteiner

220 WeissensteinjpgFünf Mitglieder, die in diesem Jahr ihren 80er feierten, hatten wir schon - jetzt kommt das sechste hinzu. Unser Klagenfurter Kollege Peter Weissensteiner vollendet heute sein 80. Lebensjahr. Geboren am 18. Mai 1941, entdeckte er schon bald die Liebe zum Sport, speziell zum Fußball. Er wurde Tormann und stand auch oft in der Fußball-Mannschaft des Sportpresseklubs Kärntern, dessen Gründungsmitglied er ist und später auch als Obmann fungierte. Weissensteiner arbeitete bis zu seiner Pensionierung für die KTZ (Kärntner Tageszeitung), die es heute leider auch nicht mehr gibt. Unser Jubilar, der an einer Sehschwäche laboriert, lebt heute zurückgezogen in seinem Haus in der Klagenfurter Schmelzhüttenstraße. Wir gratulieren Peter Weissensteiner zu seinem Ehrentag herzlich - damit ist er in den "Klub der 80er im Jahr 2021" - nach Johann Birngruber (1. Jänner), Karl Pointner (10. Februar), Karl Maier (6. April), Prof. Joachim Glaser (8. April) und Heinz Prüller (30. April) aufgenommen worden. Alles Gute, lieber Peter - und vor allem Gesundheit!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.