SMA-Preis 2021 - bis 10. Juni Gesamtsieger wählen!

19PreisträgerSeit gestern Mittag können Mitglieder von Sports Media Austria den Gesamtsieger beim Sports Media Austria-Preis 2021 - präsentiert von Coca-Cola wählen! Die Wahl läuft noch bis 10. Juni, 12 Uhr. Aus den vier Kategoriensiegern kann man einmal einen Sieger wählen. Man muss sich dafür nur im Mitglieder-LogIn anmelden. Sollten die Zugangsdaten vergessen worden sein, bitte ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Das Problem wird tzeitnah gelöst. Wer also holt sich die 2.000 Euro fette Dotation für den heurigen Preis? Die vier Kategorien-Sieger haben je 1.000 Euro fux in der Tasche, der Sieger des Hauptpreises aus den Kategorien Text, Foto, Multimedia und Video bekommt noch 1.000 Euro dazu. Da wir 2020 corona-bedingt die Preise nicht persönlich vergeben konnten, war die letzte Feier 2019 in Wien, als Karoline Rath-Zobernig vom ORF, als erste Frau übrigens, den Gesamtsieg holte (siehe Bild). Und diese vier Kandidaten stehen zur Auswahl:

  • Foto - Helmut PLOBERGER - Foto PLOHE - Bitte 2m Abstand halten
  • Text - Peter WAGNER - ZEIT Online - Der zwölfte Mann
  • Multimedia - Lukas ZAHRER - STANDARD - Die Königin der Wellen
  • Video - Martin UNGER - ORF - Ivica Osim Dokumentation

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.