Der "Lange" feiert einen "Runden" - Alfred Wittich ist 60

1124 WittichEigentlich ist er eher ein "Langer" als ein "Runder" - aber heute, am 2. Juni, feiert unser Mitglied Ing. Alfred Wittich einen solchen Geburtstag. Nämlich den 60. - und der ORF-Mann, der vor allem im technischen Bereich im ORF-Radio (Ö 3) tätig ist, ist der einzige Jubilar unter unseren Mitgliedern, die im Juni einen "runden" Geburtstag haben. Der "Fredi", wie ihn seine Freunde nennen, ist seit vielen Jahren beim ORF und war vor einigen mehreren Lenzen, auch nach seiner Karriere als Zweitliga-Fußballer, unverzichtbarer Bestandteil der Sportjournalisten-Mannschaft des unvergessenen "Coach" Hans Hofstätter. Wir gratulieren dem Kollegen Wittich sehr herzlich zu seinem Ehrentag und wünschen vor allem Gesundheit. Selbstredend gratulieren wir auch allen anderen Juni-Geborenen unter unseren Kolleginnen und Kollegen, auch wenn sie nicht "rund" feiern und wohl auch nicht so "lang" wie unser Alfred Wittich sind ...

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.