Robert Seeger ist heute, Donnerstag, 80 Jahre

Seeger2Wieder ein "runder" Jubilar in unserer Mitglieder-Familie! Heute, Donnerstag, ist Reporter-Legende Robert Seeger (Bild) 80 Jahre! Der frühere ORF-Kollege, der neben vielen Olympischen Sommer- und Winterspielen vor allem über Ski Alpin, Schwimmen und Leichtathletik sowie generell über Fußball berichtet hat, ist immer noch aktiv. So sah (stets im Norweger-Pulli) und hörte man ihn bei der "Torparade" der Europa-League-Spiele auf Puls 4 und zuletzt, bei der UEFA EURO, bei den Parallel-Spielen auf oe24 TV. Wir freuen uns, dass Robert, der auch jahrelang Mitglied des Vorstandes unserer Vereinigung war, nach wie vor so rüstig und aktiv ist und gratulieren ihm herzlich. Im Juli gab und gibt es weitere "Runde". Schon am 6. wurde Christian Adam von den Vorarlberger Nachrichten 60 Jahre, neben Seeger gibt es Ende Juli noch zwei weitere 80er - am 27. feiert der Tiroler Kollee Robert Ullmann und am 30. Juli unser VP-Mitglied Prof. Peter Schröcksnadel, der ehemalige ÖSV-Präsident. Herzlichen Glückwunsch n alle genannten Kollegen und an alle im Juli geborenen Mitglieder! "Gsund bleiben" ist wohl die wichtigste und beste Devise.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.