Heinz Harauer 77-jährig verstorben

HarauerWieder hat uns eine traurige Nachricht ereilt. Heinz Harauer ist am Donnerstag m Alter von 77 Jahren völlig unerwartet verstorben. Der in St. Pölten lebende und vor allem für den lokalen Fußball arbeitende Kollege war einst auch beim KURIER. Harauer war in seinen Jugendjahren ein sehr guter Fußballer, schaffte es sogar bis in diverse Nachwuchs-Nationalteams, spielte auch noch in der Sportjournalisten-Mannschaft von "Coach" Hans Hofstätter und war viele Jahre für den lokalen Fußball in Niederösterreich die erste Adresse. Mit Heinz verlieren wir nicht nur ein Mitglied und einen Kollegen, sondern vor allem einen liebenswerten Menschen. Unser Mitgefühl gilt seiner um ihn trauernden Familie. Die Verabschiedung von Heinz Harauer findet am nächsten Freitag (20. August) um 11 Uhr in St. Pölten - siehe unter "Weiterlesen" seine Parte - statt. R.I.P., lieber Heinz!

Harauer Parte

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.