Wir gratulieren Wolfgang Winheim zum 75. Geburtstag!

Winheim WolfKaum zu glauben, aber wahr. Wolfgang Winheim (Bild) feiert heute, Mittwoch, seinen 75. Geburtstag. Jahrzehntelang ist der am 1. September 1946 geborene Wiener für den, nein: "seinen", KURIER tätig und schreibt noch heute aus gegebenen Anlässen sein "Tagebuch". Winheim, ehemaliger Fußballer beim NAC, ist ein profunder Kenner des heimischen und internationalen Fußballs, ist mit den Ski-Stars auf "Du und Du" und gilt als einer der profundesten Sportjournaiisten Österreichs. Der "Wolfi", wie ihn seine Freunde liebevoll nennen, genießt seine nun umfangreichere Freizeit gerne im Zweitwohnsitz auf der Kanaren-Insel Teneriffa. Er war übrigens auch viele Jahre Vorstandsmitglied von Sports Media Austria. Wir gratulieren unserem "Wolfi" zu seinem Dreiviertel-Jahrhundert sehr herzlich und wünschen ihm vor allem Gesundheit für die nächsten Jahre. Winheim ist übrigens nicht der einzige besondere Jubilar unter unseren Mitgliedern im September - am 21. vollendet der Grazer Fotograf Adolf Horst Plankenauer sein 70. Lebensjahr. Dass unser Horst noch sehr rüstig ist, bestätigt er immer wieder durch sporliche Leistungen, vor allem beim Laufen. Und so ist es auch kein Wunder, dass er - noch als 69-Jähriger - in zwei Wochen den Halbmarathon in Wien laufen wird. Wir gratulieren freilich auch Horst zu seinem Ehrentag, und allen anderen im September geborenen Mitgliedern unserer Vereingung.

 

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.