Adolf Horst Plankenauer feiert seinen 70. Geburtstag

p201203203440.jpgSelbstportrait am 20.03.2012.Bild zeigt: v.l. Mag. Adolf Horst PLANKENAUER.Foto © by der Plankenauer, www.der-plankenauer.atHeute, Dienstag, können wir wieder einem "runden" Geburtstagskind gratulieren. Der Grazer Fotograf Adolf Horst Plankenauer vollendet sein  70. Lebensjahr! Mit "rund" hat es aber nicht wirklich zu tun, weil unser Kollege ist drahtig, rüstig und sehr agil. So nimmt der Agentur-Chef - Der Plankenauer - regelmäßig an Laufbewerben teil, hat kürzlich erst den Wörthersee-Halbmarathon in der Klasse M70 gewonnen. Stellen wr uns das vor: 21,1 Kilometer in 1:49 Stunden, und das als 70-Jähriger! Was aber viele nicht wissen: Unser Horst war einst in der Jugend Staatsmeister im Rudern, als Steuermann des Villacher Achters. Sehr sportlich - und so ist er immer noch aktiv. Nicht nur beim Laufen (siehe Foto unter "Weiterlesen"), sondern auch beim Fotografieren. Wir wünschen dir, lieber Horst, einen schönen Ehrentag, Alles Gute und Gesundheit - die wirst du brauchen, um weiterhin sportlich so aktiv zu sein!

 

Plankenauer

Adolf Horst Plankenauer in der "Laufwäsch"

 

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.