Wir gratulieren Richard KALLINGER zum 70er

612 KallingerRGleich vier 70er im Monat November unter unseren Mitgliedern! Heute gratulieren wir sehr herzlich Richard Kallinger (Bild) zu seinem "Runden" - der Grazer war über viele Jahre Sportchef bei der Steirer-Krone und vor allem ein Intimus des Alpinen Skisports. Mittlerweile trat sein Sohn Georg in die Fußstapfen von "Richie"! Aber damit nicht genug: Am 10. November ist mit dem ehemaligen Regie-Profi bei ORF-Sportsendungen, Peter Baumann, schon der nächste an der Reihe. Am 16. November vollendet auch Herbert Stojaspal, Sohn des legendären Fußballers Ernst Stojaspal, sein 70. Lebensjahr. Last, but not least, ist am 27. November auch noch die Freie Fotografin Gerti "Shelly" Schellauf 70 Jahre jung. Wir gratulieren nicht nur diesen vier Jubilaren, sondern auch allen anderen November-Geburtstagskindern herzlich und wünschen vor allem Gesndheit!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.