Nun also doch! Einige Printmedien dürfen zum Daviscup

DaviscupDass beim Daviscup-Event am kommenden Wochenende in Innsbruck keine Zuschauer zuigelassen sind, steht nicht nur auf der ÖTV-Homepage (siehe Foto des Center Courts - @Faksimilie ÖTV-Website), sondern ist auch allgemein bekannt. Allerdings wollte man auch die Berichterstatter von Printmedien komplett aussperren. Daraufhin protestierten wir als Vereinigung Österreichischer Sportjournalistinnen und Sportjournalisten gegen diese Maßnahme vehement bei ÖTV-Geschäftsführer Thomas Schweda. Und siehe da, einen Tag später hat man uns mitgeteilt, dass fünf Berichterstatter von Printmedien nicht nur ins Pressezentrum dürfen, sondern auch Zugang in die Halle haben werden. Damit war unser Protest erfolgreich! Dass nicht alle in Zeiten wie diesen Zugang haben können, ist auch uns klar. Aber mit dieser begrenzten Anzahl von Personen in der Halle hat man am Ende doch einen machbaren Kompromiss gefunden, an dem auch unser Präsident Hans Peter Trost maßgeblichen Anteil hat. Jetzt hoffen und wünschen wir unserem Daviscup-Team für das Wochenende den bestmöglichen sportlichen Erfolg!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.