Wir gratulieren Manfred Mühlberger zum 80. Geburtstag!

987Am heutigen Donnerstag feiern wir wieder einen "runden 80er" unter unseren Mitgliedern - der Jubilar heißt Manfred Mühlberger, geboren am 2.12.1941, über viele Jahre Sportredakteur der Austria Presse Agentur. Im Jahr 2003 "wurde ich in den Ruhestand gegangen", lacht "Mühli" heute. Der passionierte Leser genießt seine Pension, ist aber immer noch sportjournalistisch tätig. "Ich mache für die APA immer noch die Heimspiele der Admira und bereite Runde für Runde die statistischen Details zur Bundesliga-Runde auf." Ein Vollprofi eben, dem wir weiter viel Tatendrang und vor allem Gesundheit wünschen. Fünf weitere Mitglieder haben im Dezember ebenfalls besondere Ehrentage. Schon gestern wurde Ex-Judoka und Fotograf Christian Fidler 50 Jahre, am 7. Dezember wird Gerhard Öhlinger von den Salzburger Nachrichten auch ein halbes Jahrhundert alt. Der ehemalige Technische Redakteur der Kronen Zeitung, Peter Loibl, vollendet am 12. Dezember sein 65. Lebensjahr, der Grazer ;Kollege Walter Kowatsch-Schwarz (immer noch Freier Mitarbeiter der APA und für France Football) wird am 23. Dezember 70, und schließlich gibt es noch einen 60er - am 28. Dezember feiert Peter Eichstädt, ein Fotograf und Volleyball-Intimus. Wir gratulieren diesen sechs Kollegen und allen anderen im Dezember geborenen Mitgliedern herzlich zum Geburstag und wünschen allen beste Gesundheit.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.