Dr. Sigi Bergmann ist 75

Bergmann SigiErst drei Tage ist das neue Jahr 2013 alt, und schon gibt es wieder etwas zu feiern. Nämlich den besonderen Ehrentag unseres langjährigen Mitgliedes Dr. Sigi Bergmann - der beliebte TV-Moderator vollendet heute, Donnerstag, sein 75. Lebensjahr. Sports Media Austria gratuliert im Namen seines Vorstandes und wohl aller Mitglieder unserem Freund Sigi herzlich - und nicht nur zum Neuen jahr wünscht man Alles Gute und vor allem Gesundheit, sondern auch am 3. Jänner. Es ist ja bekannt, dass unser Freund Sigi seit vielen Jahren Diabetiker ist, sein Leben aber bisher super meisterte. Und wir wünschen dem ehemaligen Präsentator der "Sport am Montag"-Sendung und dem weltweit anerkannten Box-Experten auch, dass er noch lange nicht k.o. geht, sondern selbst zumindest einen Punktesieg feiern kann ... Alles Gute, lieber Sigi!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.