VDS-Filmfestival - auch rot-weiß-rote Teilnahme möglich

VDS FilmfestSchon einmal, 2019, hat es das "VDS-Filmfestival" gegeben. Es gewann damals die Deutsche Aljoscha Pause für ihren Film "Being Mario Götze". Auch jetzt werden vom Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) wieder herausragende deutschsprachige Filme gesucht, die sich mit dem breiten Themengebiet Sport auseinandersetzen. Auch Beiträge aus dem Ausland, also auch aus Österreich, können eingereicht werden. "Beim ersten Mal hat es auch einige österreichische Filme gegeben, aber es könnten mehr sein", versucht VDS-Geschäftsführerin Ute Maag diesen (nicht dotierten) Preis auch rot-weiß-roten Filmemachern schmackhaft zu machen - alle Infos zum Filmfestival, das am 14. und 15. März 2022 in Oberhausen stattfinden wird, gibt es unter dem nachstehenden Link. Teilnehmen kann jedermann und jedefrau, eine Mitgliedschaft etwa in unserer Vereinigung, ist nicht notwendig. Die Anmeldefrist endet am 14. Jänner 2022. Hier der Zugang zu allen Infos:

VDS-Filmfest | VDS - Verband Deutscher Sportjournalisten

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.