Pogacar und Garnbret slowenische Sportler des Jahres

Garnbret2Tour de France-Sieger Tadej Pogacar und Kletter-Olympiasiegerin Janja Garnbret sind Sloweniens "Sportler des Jahres 2021". Im Rahmen einer live im TV übertragenden Gala in Ljubljana am Dienstag Abend wurde zumindest Garnbret (@Annabelle Logar) persönlich ausgezeichnet. Pogacar war ebenso abwesend wie der von ihm geschlagene Rad-Kollege Primoz Roglic, der sich in Tokio Olympia-Gold geholt hatte. Ein Duell auf höchstem Niveau! Die beiden Rad-Profis trainieren schon in wärmeren Regionen für die nächste Saison. Mannschaft des Jahres wurde das Basketball-Nationalteam der Männer. Neben etlichen slowenischen Sportstars wie Ski-Ass Tina Maze und die Judo-Olympiasiegerin Tina Trstenjak waren auch der kroatische AIPS-Generalsekretär Jura Ozmec und Ungarns Sportjournalisten-Präsident György Szöllösi bei diesem Event dabei. Der slowenische Sportjournalisten-Präsident Joze Zidar konnte mit Generalsekretär Josef Langer und Ehrenmitglied Günter Pfeistlinger auch zwei Kollegen von Sports Media Austria begrüßen. 

 

Ljubljana21

Gäste in Ljubljana (von rechts): AIPS-Generalsekretär Jura OZMEC, SMA-Ehrenmitglied Günter PFEISTLINGER, der

ungarische Sportjournalisten-Präsiddent György SZÖLLÖSI und SMA-Generalsekretär Josef LANGER - @privat

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.