Diese sieben Kollegen haben uns im Jahr 2021 verlassen

Elstner PepiWeihnachten - das Fest der Liebe, Tage der Besinnung in trauter familiärer Einigkeit. Das Ideal-Szenario dieser Festtage. Aber zum Jahresende gebührt es sich, auch jener Kollegen zu gedenken, die uns in diesem Jahr verlassen haben. 2021 sind es sieben, durchaus liebenswerte Menschen. Im März verstarb der Grazer Willibald Pennitz im Alter von 93 Jahren, im April fast zeitgleich unsere beiden Ehrenmitglieder Hans Wimmer (mit 95) und Prof. Karl Heinz Schwind (92), im Mai Radio-Legende Edi Finger junior im Alter von 72 Jahren. Im Juni ging Peter Elstner (siehe Bild) 81-jähtig von uns, im August Heinz Harauer mit 77 Jahren. Schließlich mussten wir uns Anfang Dezember auch von Günter "Bill" Klimkeit, der 81 Jahre wurde, verabschieden. Wir werden allen ein ehrendes Gedenken bewahren. Und wir spenden auch unserem Ehrenmitglied Roland Knöppel Trost - er musste kurz vor Weihnachten den Verlust seiner geliebten Gattin Christa hinnehmen. Unser herzliches Beileid gilt allen Hinterbliebenen und Freunden.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.