Unser Mitglied Friedrich Dibidanzl, 73, ist verstorben

307Heute haben wir leider eine traurige Nachricht: Unser Kollege Friedrich Dibidanzl ist Sonntag im Alter von 73 Jahren verstorben. Wer in irgend einer Form etwas mit dem SKN St. Pölten zu tun hat, wird den langjährigen Platzsprecher der Niederösterreicher natürlich gekannt haben. Der St.-Pöltner hatte bereits in frühen Zeiten des VSE St. Pölten für den Klub medial gearbeitet und war von 2000 bis 2013 Platzsprecher in der NV-Arena. Uns wurde vor einigen Wochen bekannt, dass der "Fritz", wie ihn alle nannten, ins Spital musste. Jetzt hat uns die "Stimme des Voith-Platzes" für immer verlassen. Wir trauern um einen, für den der Fußball in St. Pölten über allem stand, der alle Höhen und Tiefen des Klubs hautnah miterlebte. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und den Freunden, aber auch dem SKN St. Pölten. Die Verabschiedung findet am Freitag, dem 25. Februar 2022, um 14 Uhr auf dem Hauptfriedhof St. Pölten (Halle 1) statt. R.I.P., lieber Fritz!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.