Hans Peter STAUBER feiert heute den 65. Geburtstag

StauberEin "alter Bekannter" unter unseren Mitgliedern feiert heute seinen 65. Geburtstag - Hans Peter Stauber von Servus TV. Der frühere ORF-Sportreporter, der seit einigen Jahren für den Salzburger Privatsender vor allem im Bereich des Sendeformats " Bergwelten" tätig ist, hat auch beim "SMA-Preis - präsentiert von Coca-Cola" zweimal zugeschlagen. 2008 gewann er den Gesamtpreis für seine ORF-Dokumentation "Armin Kogler - sein größter Sieg" und bekam vom ehemaligen Skispringer bei unserer Tagung in Lutzmannsburg auch die Trophäe überreicht (siehe Bild), ein Jahr später siegte er mit dem Beitrag über den Bergsteiger Beat Kammerlander in der Kategorie TV. Vor einigen Monaten wurde Stauber als Mitglied, das er einige Jahre nicht war "reaniminiert". Lieber Hans Peter, wir wünschen dir Alles Gute zum Ehrentag und vor allem Gesundheit!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.