Präsident Michael Kuhn kandidiert für AIPS

Kuhn MichaelSports Media Austria-Präsident Michael Kuhn (Bild) kandidiert beim 76. AIPS-Wahlkongress 2013 in Sotschi (15. bis 19. April) für das Exekutiv-Kommitee. Der 75-jährige Wiener, der seit dem Tod des unvergessenen Josef "Pepi" Strabl 1997 Präsident unserer Vereinigung ist, bewirbt sich um die Funktion des Schatzmeisters. Mit dem Iraner Manoucher Zandi und dem Ungarn Deszö Dobor, die beide schon Mitglieder der Exekutive sind, hat Kuhn zwei Gegenkandidaten. Sollte er nicht zum Schatzmeister gewählt werden, gilt seine Kandidatur automatisch für die Exekutive, für die sich 35 KollegInnen bei 13 freien Positionen angemeldet haben. Jeweils nur einen Kandidaten gibt es beim AIPS-Präsidenten und beim 1. Vizepräsidenten. Gianni Merlo (ITA) kandidiert ebenso für weitere vier Jahre wie der Türke Esat Yilmaer.

Kommentare  
# Kurt AHAMMER 2013-01-22 11:02
Ich hoffe und wünsche mir, dass "unser" Michi KUHN beim 76. AIPS-Kongress 2013, die Wahl zum Schatzmeister für sich entscheiden kann. Dies wäre auch ein internationaler Erfolg für SMA.
Michi, ich halte Dir ganz fest die Daumen.
Kurt AHAMMER

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.