Foto-Ausstellung von Prof. Kristian Bissuti im "Concordia"

Bissuti AusstSein Foto-Buch "Momente der österreichischen Zeitgeschichte" wurde schon vor einiger Zeit vorgestellt. Jetzt hat Prof. Kristian Bissuti im "Presseclub Concordia" in Wien auch seine eigene Ausstellung. Bei der Eröffnung konnte Bissuti (im @artphoto rechts) Mag. Ulrich Schnarr (Wiener Landesinnungsmeister der Berufsfotografen) und Prof. Dr. Werner Sobotka (Präsident der Photografischen Gesellschaft) begrüßen. "Es gibt in dieser Ausstellung einige Fotos aus meinem Buch zu sehen, aber auch andere Dokumente", sagt der rüstige Fast-82er (er feiert am 8. April). Sport ist zwar nicht vertreten, aber unser langjähriges Mitglied, einst beim KURIER und heute noch bei der "Krone" aktiv, geht immer noch zu Sport-Events. Es ist schön zu sehen, wie agil Bissuti immer noch ist. "Mir macht Fotografieren immer noch Spaß. Solange das so ist, und solange ich den Beruf noch ausüben kann, solange mache ich es." Bissuti wird auch einetr von rund 80 Teilnehmern an unserer im Mai (2. bis 4.) stattfindenden Tagung in Salzburg sein. Übrigens: Bissutis Ausstellung ist noch länger zu sehen und für jedermann zugänglich.

Bissuti Buch

Momente der österreichischen Zeitgeschichte - das Foto-Buch von Prof. Kristian BISSUTI

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.