Dr. Helmut Marko ist unser erster Stargast

MarkoDer erste Stargast unserer diesjährigen Tagung in Spielberg (28. April bis 1. Mai) steht fest. Es wird Dr. Helmut Marko, Motorsportchef des österreichischen Formel-1-Rennstalls Red Bull Racing, sein. Zwei Tage nach seinem 70. Geburtstag wird uns der in Graz geborene Ex-Rennfahrer und Unternehmer am Vormittag des 29. April (Montag) am Red Bull-Ring in "seiner" Steiermark besuchen. Wir sind auch noch an einem kongenialen Diskussionspartner für Dr. Marko, der einst auf dem Österreichring selbst Formel-1-Grand Prix gefahren ist, dran. Sobald wir weitere Gäste präsentieren können, werden wir das hier tun. Wir freuen uns schon auf Dr. Marko und auf hoffentlich reges Interesse der Medien an diesem Termin.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.