Josef Metzger ist 70

MetzgerNach Kurt Ahammer Ende Jänner und Walter Gaiser im Februar feiern wir heute, Montag, wieder einen 70-er unter unseren Mitgliedern. Der Jubilar ist Josef Metzger, einer der bedeutendsten Sportjournalisten unseres Landes. 1967 fand der am 11. März 1943 geborene Kollege den Weg zur Tageszeitung "Die Presse", deren Sportchef er von 1979 bis zur Pensionierung war. Noch heute arbeitet "Joe", wie er von seinen Freunden genannt wird, als freischaffender Sportjournalist, ist Buchautor und Verfasser zahlreicher Kommentare. Für seine Kolumnen mit spitzer Feder ist Metzger seit vielen Jahren bekannt. Im Jahr 2000 wurde er mit dem "Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich" ausgezeichnet Wir, die Mitglieder von Sports Media Austria, wünschen dem frischgebackenen 70-er einfach "Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit"! Bleib uns weiter und noch viele Jahre als Journalist, Kollege und vor allem Freund erhalten!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.