Zu Besuch bei Freunden in München: Walz wiedergewählt

München22In den Räumlichkeiten des Bayerischen Landessportverbandes hielt der Verein Münchner Sportjournalisten seine Jahresversammlung ab, bei der auch Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm standen. Thomas Walz wurde ebenso einstimmig wiedergewählt wie seine "Fee" an der Seite, Margit Conrad, Schatzmeister Joachim Walz und Geschäftsführer Didi Straube. Auf Einladung der Münchner war Generalsekretär Joe Langer als SMA-Vertreter dabei - es war ein Besuch bei Freunden. Nicht nur zwischen dem VMS und Sports Media Austria wird bilateral die Freundschaft gepflegt, auch Thomas Kern, Geschäftsführer des Bayerischen Landessportverbandes, berichtete über das gute Verhältnis zu "Sport Austria". Es war, angesichts der corona-geplagten letzten beiden Jahre, eine Wohltat, einander wieder persönlich zu sehen und nicht nur über Bildschirme eines Computers. Übrigens werden die beiden VMS-Kollegen Walz und Conrad in knapp vier Wochen auch an unserer Tagung teilnehmen. Dann wird es ein Münchner Besuch bei Freunden in Salzburg ...

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.