Wir gratulieren! August "Gustl" Kuhn ist heute 75 Jahre

012Und wieder dürfen wir einem Mitglied unserer Vereinigung zu einem besonderen Geburtstag gratulieren - August Kuhn (Bild) vollendet am heutigen Sonntag sein 75. Lebensjahr! Der am 24. April 1947 geborene Steirer, den sie nur "Gustl" nennen, war jahrzehntelang Sportredakteur der Grazer Tageszeitung "Kleine Zeitung", deren Sportchef er in den letzten Jahren seiner Tätigkeit wurde. Bekannt war "Gustl" für seine pointierten Glossen und sein großes Fachwissen, vor allem im Alpinen Skizirkus. Er war auch über viele Jahre Vorstandsmitglied von Sports Media Austria. Kuhn lebt seit seiner Pensionierung mit seiner Sylvia in St. Lamprecht bei Murau und genießt das Leben. Wir freuen uns schon, mit dem Jubilar sehr bald bei unserer Tagung in Salzburg auf seinen Ehrentag mit einem guten Glaserl Wein anstoßen zu dürfen. Der gute August ist aber nicht der einzige Jubilar im April. Schon seit 2. ist ORF-Kollege Michael Krön 50 Jahre, heute feiert auch der ehemalige KURIER-Sportchef Jürgen Preusser das Erlangen des Pensionsalters von 65 Jahren, und am Freitag (29.) vollendet Alexander Strecha vom KURIER sein erstes halbes Jahrhundert. Wir gratulieren unseren Geburtstagskindern, aber auch allen anderen Mitgliedern, die im April Geburtstag hatten oder noch haben.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.