Wir trauern um unser Vorstandsmitglied Peter Frauneder

928Unfassbar! Unser Vorstandsmitglied Peter Frauneder ist tot! Der Sportchef der "Kronen Zeitung" ist nur 54 Jahre alt geworden. Peter war in den letzten Monaten auf Kur und soll am Montag im Wiener AKH an den Folgen eines Magendurchbruchs gestorben sein. Nähere Umstände sind uns noch nicht bekannt. Frauneder war 2016 zum Ressortleiter Sport in der "Krone" bestellt worden, konnte aber auf Grund gesundheitlicher Probleme zuletzt nicht mehr arbeiten. Seit 2018 war er auch Vorstandsmitglied unserer Vereinigung. Wir sind sehr traurig, unser Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Gattin und dem Sohn, der ebenso fußballbegeistert ist wie es Peter war. R.I.P, lieber Peter!

Das Begräbnis von Peter Frauneder findet am Dienstag, dem 10. Mai 2022, um 14 Uhr in Wien, auf dem Friedhof Oberlaa, statt

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.