Tagungs-Programm steht - auch "Meisi" und Kraft kommen

HohenfestungNur noch wenige Tage, dann kommen - endlich wieder! - rund 80 Sportjournalisten und Kolleginnen aus Österreich sowie Gäste aus Italien, der Schweiz, Deutschland, Luxemburg, Slowenien und Tschechien zusammen. Von 2. bis 4. Mai 2022 findet in der Stadt Salzburg (Bild @joe) die Jahrestagung statt, die schon zweimal wegen der COVID-Pandemie abgesagt werden musste. Das Programm steht, die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, die Gäste - bis auf einen - fixiert. ÖFB-Präsident Gerhard Milletich nimmt seine Frauen-Teamchefin Irene Fuhrmann und vielleicht den Nachfolger von Franco Foda mit, die Saalbacher Organisatoren der Alpinen Ski-WM 2025 freuen sich auf die ÖSV-Präsidentin Roswitha Stadlober und am Abschluss-Abend im Schloss Hellbrunn, bei dem Landesrat Stefan Schnöll etwas über die Erfolgsgeschichte des Salzburger Sports erzählen wird, haben wir auch zwei Idole dieses Bundeslandes bei uns: Ex-Ski-Ass Alexandra "Meisi" Meissnitzer und Skisprung-Olympiasieger Stefan Kraft, der derzeit noch in Thailand urlaubt. Wir freuen uns auf unsere Gäste und die Zeit in der Mozartstadt. Rechts bei den Terminen und "SMA-Tagung" findet man das detaillierte Programm.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.