Einladung zur Generalversammlung

Einer der wesentlichen Punkte unserer Jahrestagung von 28. April bis 1. Mai 2013 - Achtung: Bis 25. März (Montag) müssen alle, die eine Absichtserklärung abgegeben und noch nicht fix zu- oder abgesagt haben, ihre Teilnahme bestätigen (oder absagen) - ist die Generalversammlung 2013. Auch bei uns ist "Wahljahr", aber es dürfte nicht so heiß hergehen wie in der Politik. Jedenfalls wurde die GV für Dienstag, 30. April 2013 um 17 Uhr in der Lounge des Red-Bull-Rings in Spielberg angesetzt. Neben allen Mitgliedern, die für die Tagung genannt haben, sind natürlich auch andere Mitglieder, die nur zur Generalversammlung kommen wollen, herzlich eingeladen. Nach Ostern wird es auf unserer Homepage den Bericht des Präsidenten geben. Nachstehend die offizielle Einladung zur GV (gilt somit lt. Statut als zeitgerecht "zugestellt"):

 

E i n l a d u n g

zur

 

GENERALVERSAMMLUNG 2013

 

Zeit:         Dienstag, 30. April 2013, 17 Uhr

 

Ort:          Spielberg (Steiermark), Red Bull Ring (Lounge)      

 

Tagesordnung        

1) Begrüßung

2) Feststellung der Stimmberechtigten

3) Protokoll der Generalversammlung vom 15.5.2012 in Schladming

4) Bericht des Präsidenten

5) Finanzbericht

6) Bericht der Rechnungsprüfer

7) Entlastung des Vorstandes

8) Neuwahl des Vorstandes

9) Beschlußfassung ü Verleihung v. Ehrenmitgliedschaften/Ehrenzeichen

10) Beschlußfassung über eingebrachte Anträge

11) Allfälliges

Anträge zur GV sind mindestens 14 Tage vorher beim Vorstand schriftlich einzureichen.

Wien, 25. März 2013

 

Michael KUHN e.h.                                                       Josef LANGER e.h.

Präsident                                                                        Schriftführer

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.