AIPS Awards: Heidi ist auch mit Platz zwei total glücklich

Iro MerloFür die große Trophäe hat es ´nicht ganz gereicht. Aber immerhin zu Platz zwei und damit zu 3.000 US Dollar Preisgeld - Heidi Iro, Journalistin aus Salzburg, hat bei der vierten Auflage der AIPS Awards als erster österreichischer Beitrag den Sprung aufs Podium und damit zum Preisgeld geschafft. Einer der ersten, die Heidi gratulierten, war AIPS-Präsident Gianni Merlo (siehe Bild - @privat). "Ich bin auch mit Platz zwei total glücklich", freute sich die Kollegin, die in der Kategorie "Video - Short Feature" einen im Red Bull TV gesendeten Beitag eingereicht hatte, der den Stabhochspringer Armand "Mondo" Duplantis porträtiert. Der Sieg in dieser Kategorie ging an den iranischen Kollegen Maziyar Koupidar, Rang drei ging an das französische Duo Julien Ababsa und Guillaume Papin. Insgesamt hatte es für den diesjährigen Award 1.723 Einreichungen aus 133 Ländern gegeben. Erfreulich: Auch in den nächsten beiden Jahren wird es diesen Award geben, der Startschuß für die Ausgabe 2023 erfolgt schon in Bälde. Alle Infos auf www.aipsmedia.com bzw. www.aipsawards.com 

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.