Wir gratulieren Fred Steinacher zum 75. Geburtstag!

SteinacherKinder, wie doch die Zeit vergeht! Aber beim Kollegen, der heute seinen 75. Geburtatag feiert, scheint das spurlos vorüber gegangen zu sein - Fred Steinacher (Bild) heißt der Jubilar, es handelt sich um den ehemaligen Sportchef der Tiroler Tageszeitung, der immer noch im Marketing-Bereich mit der TT verbandelt ist. Der begeisterte Skifahrer aus Innsbruck, der viele Jahre auch Vorstandsmitglied unserer Vereinigung war, hält sich im Sommer mit Golfen fit. Lieber Fred, wir wünschen Dir Alles Gute und vor allem Gesundheit! Steinachers Ehrentag ist der erste von sechs besonderen Geburtstagen unserer Mitglieder im Juli. Am 13. Juli vollendet SKY-Reporter Martin Konrad ebenso sein erstes halbes Jahrhundert wie am 16. unser Kärntner Kollege Jürgen Knopper. Am 18. Juli wird Adi Fürbacher, auch ein ehemaliges SMA-Vorstandsmitglied, wie Steinacher 75 Jahre. Bleiben noch zwei Highlights am 25. Juli - da werden Felix Netopilek 75 und Astrid Grün sogar schon 85 Jahre. Das werden wir mit einem eigenen Beitrag entsprechend würdigen. Wir gratulieren diesen Geburtstagskindern sehr herzlich, aber auch allen anderen im Juli geborenen Mitgliedern. By the way, weil mehrmals danach gefragt: Wir haben in dieser Liste die runden und halbrunden Geburtstage ab 50, dann 60 und alle weiteren fünf Jahre. Wer 30 oder 40 ist, muss noch ein paar Jährchen warten ...

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.