Heute ist Ehrentag für Astrid Grün und Felix Netopilek

941Am heutigen Montag (25. Juli) dürfen wir zwei langjährigen Mitgliedern von Sports Media Austria zu ihrem Ehrentag gratulieren. Astrid Grün, die ehemalige Radio-Journalistin (ORF Niederösterreich), vollendet ihr 85. Lebensjahr. Eigentlich unglaublich, wenn man die agile Astrid sieht. Leider wird es für sie kein schöner Geburtstag, weil vor kurzem ihr geliebter Gatte Kurt von seinem langwierigen Leiden erlöst wurde. Dennoch, liebe Astrid, Kopf hoch und positiv in die Zukunft blicken! Ebenfalls vor den Vorhang holen wir heute Felix Netopilek - der Wiener, einstiger Generalsekretär des ASVÖ, Event-Manager, Verbandsfunktionär und Journalist, ist 75 Jahre. Er verfolgt stets sehr kritisch die Entwicklung in der heimischen Sportpolitik und ist in vielen Punkten damit unzufrieden. Aber auch ihm sagen wir, nebst herzlicher Gratulation und Wünschen für die beste Gesundheit im kommenden Lebensjahr: Positiv denken! Wir freuen uns und hoffen sehr, die beiden Jubilare bei unserem "Oldie-Abend" am 5. September im Schweizerhaus in Wien begrüßen und auf ihren Ehrentag anstoßen zu dürfen. Nochmals Alles Gute zum Geburtstag!

Weiterlesen - siehe Bild Felix Netopilek

 

993

Felix Netopilek - er feiert heute seinen 75. Geburtstag

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.