Seniorenabend mit einer besonderen Ehrung

Ahammer EhrenMontag Abend konnte er nach zweijähriger COVID-Pause endlich wieder stattfinden - unser traditioneller Abend im Schweizerhaus in Wiener Prater. Knapp mehr als 40 Kolleginnen und Kollegen waren gekommen, Fotografen und "Oldies", die wir zu diesem schon traditionellen Termin eingeladen haben. Und nachdem ihn die Generalversammlung im Mai in Salzburg zum Ehrenmitglied ernannt hatte, er aber damals leider aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte, erhielt der langjährige Rechnungsprüfer Kurt Ahammer aus den Händen von SMA-Generalsekretär Joe Langer die Ehrenplakette überreicht (siehe @fotobyhofer). Wir hatten zu diesem Abend auch Witwen von unvergessenen Kollegen eingeladen, doch nur Edith Hofstätter fand den Weg in den Prater. Diesmal war der Abend bei Stelze und Bier auch international: Da tags darauf eine Besprechung der AIPS Sport Commissions in Wien angesetzt war, beehrten uns auch AIPS-Generalsekretär und AIPS-Schatzmeister Jura Ozmec aus Kroatien, Dr. Zsuzsa Csisztu aus Ungarn und Emanuel Fantaneanu aus Rumänien. Last, but not least, haben wir uns sehr über den Besuch der Fußball-Legende Franz Hasil gefreut - der "Hos" ist immer wieder ein gern gesehener Gast bei unseren Senioren-Treffen. Es war ein Abend wie früher. Und den Kolleginnen und Kollegen hat es auch gefallen wie früher ...

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.