Alexandra Meissnitzer ist unser neues VIP-Mitglied

MeissnitzerDie Idee entstand, als sie uns beim "Salzburg-Abend" im Rahmen unserer Tagung im Mai im Schloss Hellbrunn besucht hatte, jetzt wurde sie - auf einstimmigen Beschluss des Vorstandes hin - umgesetzt. Alexandra Meissnitzer, ehemalige Ski-Rennläuferin, zweifache Weltmeisterin 1999 und dreimal auf dem Podest bei Olympischen Spielen, bekam am Dienstag im Rahmen der Pressekonferenz zur LOTTERIEN-Sporthilfe-Gala in Wien ihren VIP-Ausweis. Überrascht meinte die Salzburgerin, die im nächsten Jahr ihr erstes halbes Jahrhundert vollenden wird: "Ich bin ja keine Journalistin!" Stimmt nicht ganz, liebe "Meisi" - als Co-Kommentatorin im ORF ist sie das natürlich sehr wohl, zudem mausert sie sich bei diversen Events als Moderatorin heraus, wie zuletzt beim zweitätigen "Forum Sicherheit im Sport" des BM für Inneres im Stift Göttweig, durch das sie meisterhaft führte. Also, liebe Alexandra - Herzlich Willkommen in unserer Mitte!

"Vidi-TV" hat die Übergabe des Ausweises an Meissnitzer durch SMA-Präsident Michael Schuen aufgenommen - auf "Weiterlesen" klicken, dort ist der Youtube-Link: 

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.