AIPS-Ehrung für "WM-Oldies" bei Endrunde in Qatar

22WM LogoMindestens achtmal Berichterstatter von einer Fußball-WM inklusive jener ab 20. November 2022 in Qatar - das heißt, bei jeder Endrunde zurück bis zur WM 1994 in den USA oder länger. Wer so oft bei einer Fußball-Weltmeisterschaft als Reporter tätig war, dem winkt beim FIFA World Cup 2022 in Doha eine Ehrung durch die AIPS. Es ist die zwölfte Auflage einer derartigen Auszeichnung für "Veteranen"-Kollegen, die erste derartige gab es 2012 bei den Olympischen Spielen in London. Ist ein österreichischer Kollege dabei? Wenn ja, bitte bis spätestens Mittwoch, dem 16. November ein Mail senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff "Journalists on the podium" und dem Namen als Betreff, dazu die Anzahl von WM-Endrunden, von denen man berichtete, und ein Foto. Alle Details siehe AIPS Journalists on the Podium: FIFA World Cup veterans to be honoured at Qatar 2022 - AIPS Media - wir gratulieren schon jetzt allen Ausgezeichneten aus aller Welt!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.