Vier "runde" Geburtstage im Monat Oktober

460Zwar sind schon zwei Drittel des Monats Oktober 2022 vorbei, aber drei von vier Mitgliedern haben ihren "runden" Geburtstag noch in den nächsten Tagen. Nachdem schon am 5. Oktober Gerhard Allerstorfer (Bild), ehemaliger Redakteur der OÖ-Krone und freier Mitarbeiter im ORF, sein 70. Lebensjahr vollendet hatte, wird am Montag (24.) Pferdesport-Experte Gerhard Reichebner 65 Jahre. Am Mittwoch, dem Nationalfeiertag, feiert unser VIP-Mitglied Petra Burger, Communications-Managerin bei Coca-Cola, ihr erstes halbes Jahrhundert. Und am kommenden Freitag, dem 28. Oktober, wird unser Ehrenpräsident Prof. Michael Kuhn stolze 85 Jahre. Darauf werden wir noch in einem eigenen Bericht näher eingehen. Wir wünschen den vier Jubilaren und allen anderen Mitgliedern, die im Oktober ihren Geburtstag schon feierten oder noch erwarten, Alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.