Marijan Velik als SPK-Obmann wiedergewählt

22SPKBei der Generalversammlung des Sportpresseklubs Kärnten wurde Marijan Velik (ORF) als SPK-Obmann wiedergewählt. Seine Stellvertreter sind Josef "Joschi" Kopp (Kleine Zeitung) und Claudio Trevisan (Kronen Zeitung). Als Geschäftsführer fungiert weiterhin Dietmar Triebnig mit Stellvertreterin Mag. Betina Germann. Neuer Finanzreferent ist Dieter Arbeiter, sein Stellvertreter unser Ehrenmitglied Günter Pfeistlinger. "Ich danke für das Vertrauen und werde weiterhin mein Bestes geben", meinte Velik nach der Wahl. Erste großes Ereignis für den neuen Vorstand ist die Kärntner Sportlerehrung, die am 21. Dezember traditionell im Casineum Velden stattfinden wird. Sports Media Austria und der SPK Kärnten pflegen eine jahrelange gute Zusammenarbeit, wir wünschen daher dem neugewählten Gremium gute Ideen und viel Energie für die neue Amtsperiode. Landes-Sportdirektor Arno Arthofer (auf dem Foto hockend ganz rechts) war erster Gratulant.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.