SMA-Tagung 2023 fixiert - 23. bis 26. April in Tirol

Blick auf Neustift im StubaitalNeustift im Stubaital - dieser idyllische Tiroler Ort wird von 23. bis 26. April Schauplatz der SMA-Tagung 2023 sein. Am Mittwoch gab es in Innsbruck die ersten Gespräche zwischen den Tiroler Gastgebern und Sports Media Austria. Anlass der fünften Tagung in Tirol in den letzten 20 Jahren (2004 und 2011 Innsbruck, 2016 Fieberbrunn/Hochfilzen und 2018 Kufstein/Innsbruck) ist die Berglauf- und Trailrunning-WM 2023, die Anfang Juni im Stubaital (und auf den umliegenden Bergen) sowie in Innsbruck zur Austragung gelangt. Dieses Ereignis steht, wie auch andere Programmpunkte, im Mittelpunkt dieses Treffens, bei dem auch zum 20. Mal der von Coca-Cola geförderte SMA-Preis vergeben und unsere jährliche Generalversammlung abgehalten wird. Unsere Mitglieder erhalten in der Monats-Info in den nächsten Tagen erste Details zur Tagung mit dem Aufruf, bei Interesse zur Teilnahme eine (noch unverbindliche) Absichtserklärung a bzugeben. Wir freuen uns, dass wir 2023 wieder im schönen Land Tirol sein werden.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.