"Oldie"-Treffen wie immer ein geselliges Highlight

22senioren1Nach zwei Jahren COVID-bedingter Pause gab es am Donnerstag Abend beim Heurigen "10er Marie" in Wien-Ottakring endlich wieder das traditionelle Treffen der "Oldies" unserer Vereinigung. Mehr als 20 Mitglieder von Sports Media Austria waren gekommen, auch die Witwen der beiden vor Jahren verstorbenen Kollegen Peter Beilner und Hans Hofstätter, Heidi und Edith, für die wir je einen kleinen Blumenstrauss vorbereitet hatten (siehe Foto/@Netopilek). In Vertretung unseres dienstlich verhinderten Präsidenten Michael Schuen (er ist beim Ski-Weltcup in Gröden) begrüßte Vizepräsident Mag. Stefan Grüneis die Anwesenden, berichtete über unser Vorstands-Meeting am Hannersberg im November und wünschte allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes Jahr 2023.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.