Zwei SMA-Frauen von "Journalist:in" ausgezeichnet

Gindl2Sie sind beide im Vorstand von Sports Media Austria, sie sind beide in ihren Bereichen erfolgreich und absolute Spitze, und sie haben dieser Tage beide von der Fachzeitschrift "Journalist:in" eine großartige Auszeichnung bekommen: Unsere Schatzmeisterrin Barbara Gindl (APA/Bild links) wurde von einer Fachjury zur "Foto-Journalistin" des Jahres gewählt, die im Mai in unser Führungsgremium gewählte Alina Zellhofer (ORF) zur "Sportjournalistzin des Jahres". Für Gindl ist es nach Platz zwei im Vorjahr nun der erste Triumph, Zellhofer ist ja fast schon ein Stammgast bei dieser Wahl. Wir gratulieren beiden SMA-Frauen sehr herzlich zu dieser prestigeträchtigen Auszeichnung.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.