"Habt Acht-zig" - Ehrenmitglied Kurt Ahammer ist 80

AhammerHeute, Dienstag, heißt es "stramm stehen"! Denn Regierungsrat Kurt Ahammer, langjähriger Rechnungsprüfer von Sports Media Austria und seit dem Vorjahr unser Ehrenmitglied, feiert seinen 80. Geburtstag. Der am 31. Jänner 1943 geborene Wiener war jahre-, nein: jahrzehntelang DER Medienmann im Österreichischen Bundesheer bzw. im Österreichischen Heeressport. "Habt Acht-zig", liebe Freunde! Er hat durch seine seriöse und gleichzeitig stets von Humor geprägte Ausstrahlung und Arbeit wesentlich am positiven Image des Heeressports in Österreichs Medien mitgewirkt. Ahammer war aber auch in der Pension noch aktiv, erst seit einigen Jahren schreibt er - unfreiwillig, weil man ihn offenbar nicht mehr wollte - nicht mehr. Die heutige Generation von Generälen und Brigardiers kann gar nicht abschätzen, wie wertvoll unser "Kurti", wie ihn seine Freunde nennen, für das Bundesheer und den Heeressport seit jeher war. Zuletzt hatte er einige gesundheitliche Probleme, wer aber Kurt Ahammer kennt, weiß um seinen Optimismus und sein zähes Wesen. Uns bleibt nur, unserem Jubilar zum "Runden" herzlich zu gratulieren und ihm und seiner Maria noch ein langes, glückliches und gesundes Leben zu wünschen. Salut, Kurti, zum 80er!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.