Kärntner Fotograf Daniel Raunig, 48, gestorben

LRaunigeider gibt es auch im noch jungen Jahr 2023 eine Todesnachricht. Unser Mitglied Daniel Raunig (Bild) ist am Dienstag nach schwerer Krankheit mit nur 48 Jahren gestorben. Der gebürtige Kärntner, der einst für die "Kleine Zeitung" nicht nur Sport fotografierte und auch in Graz sechs Jahre (1996 bis 2002) für GEPA-Pictures tätig war, hatte sich vor einigen Jahren selbstständig gemacht und die Agentur "publicphoto" in Velden am Wörthersee gegründet. Erst vor wenigen Wochen hatten wir mit ihm Kontakt, weil er seine Mitgliedschaft bei uns bis Ende 2023 noch nicht verlängert hatte und dies nachholen wollte. Dazu ist es aber, leider, nicht mehr gekommen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. R.I.P., lieber Daniel.

Kommentare  
# Adolf Horst PLANKENAUER 2023-02-21 15:52
Er war ein so lieber Mensch, ein Fotofreund den man sich nur wünschen kann. Ihm verdanke ich großartige Bilder auch von mir selber!
Dass er jetzt in Gottes Hand ist, stimmt tröstlich, sonst würde die Trauer überwiegen.
Mein Mitgefühl gilt allen, die ihn schätzten!
Horst
"der Plankenauer"

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.