Ein halbes Jahrhundert - Michael Knöppel

Knöppel MichaelHeute, Donnerstag, feiert eines unserer Mitglieder seinen 50. Geburtstag - es ist der einst vom ORF-Fernsehen her bekannte und jetzt für SERVUS TV arbeitende und moderierende Michael Knöppel. Der am 23. Mai 1963 geborene Wiener vollendet heute sein erstes halbes Lebens-Jahrhundert! Michi war schon immer dem Sport sehr verbunden, was natürlich auch schon in der Familie liegt. Mutter Christa war Leichtathletin, Vater Roland, der 2. Vizepräsident unserer Vereinigung, viele Jahre beim ORF Sport-Kommentator. Derzeit ist unser Jubilar montags ab 21.15 Uhr im SERVUS TV zu sehen, wenn er bei "Sport und Talk im Hangar 7" Diskussionen mit Prominenten führt. Knöppel "junior" (wenn man das mit 50 noch sagen darf, aber - siehe "Edi Finger junior") tritt auch bei den SMA-Tagungen, zuletzt Ende April in Spielberg, immer wieder als Moderator auf. Ein Highlight war wohl auch für ihn die Moderation 2005 in Bad Ischl mit Otto Rehhagel. Michael, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu deinem heutigen Ehrentag - und Alles Gute für den zweiten 50er ...

Foto: SERVUS-TV

Kommentare  
# Kurt AHAMMER 2013-05-26 14:43
Lieber Michi!
Ich wohl schon 3 Tage zu spät, aber dennoch meine herzlichsten Glückwünsche zum 50er.
In "alter" Freundschaft
K U R T

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.