Rangnick war ein würdiger Abschluss unserer Tagung

Rangnick SchuenEin Pressegespräch mit ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick in Innsbruck - im Restaurant "Weitsicht" im 12. Stock des "Adlers"-Hotels - beendete unsere Tagung 2023 in einem würdigen Rahmen. Moderiert von SMA-Präsident Michael Schuen (Bild links - @GEPA/Michael Kristen) plauderte der Deutsche rund eineinhalb Stunden aus dem Nähkästchen. Dabei ging es um weit mehr als nur Fußball und das Nationalteam, man erfuhr von Rangnick auch, wie er so "tickt". Die Resonanz in den Medien war noch stärker als wir erwartet hatten, weil der Teamchef auch über Dinge sprach, für die in "normalen" Pressekonferenzen kaum Zeit bleibt. Davor hatten noch der ehemalige Radprofi Thomas Rohregger (Österreich-Rundfahrt-Sieger 2008) und Anna Kogler (Tochter des ehemaligen Skispringers Armin Kogler) das Projekt "Beweg dich Tirol" vorgestellt. Somit gingen zweieinhalb Tage mit interessanten Themen - von der Podiumsdiskussion am Montag Vormittag bis zum Rangnick-Termin - zu Ende. Wir danken den Tagungs-Teilnehmern, unseren Partnern sowie den Kolleginnen und Kollegen, die von der Tagung berichtet haben.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.