Fotografen-Meeting am 9. September

Alle Jahre wieder! Am Montag, dem 9. September 2013, einen Tag vor dem WM-Qualifikationsspiel Österreich gegen Irland, findet das schon traditionelle Meeting der Sportfotografen für Mitglieder von Sports Media Austria statt. Ab 17 Uhr wird im Schweizerhaus im Wiener Prater wieder fachgesimpelt - Stelze und Bier (oder auch etwas anderes) gehen auf unsere Rechnung. Als diesjähriger Gast hat sich Mag. Claudia Jost von der tipp3-Bundesliga angesagt. Mit ihr gibt es sicher einige heiße Themen über die Arbeitsbedingungen für Fotografen in den Bundesliga-Stadien zu diskutieren. Vielleicht gelingt es uns ja gemeinsam, auf einigen Plätzen Verbesserungen herbeizuführen. Wer von Kristian Bissuti noch keine Einladungs-Mail erhalten hat bzw. an diesem Meeting teilnehmen will, möge sich bitte direkt an ihn - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wenden.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.