Alina und Barbara - Journalistinnen des Jahres

Gindl HochmuthFrauen an die Macht - frei nach Herbert Grönemeyer! Tatsächlich haben bei den Wahlen zu den "Journalisten und Journalistinnen des Jahres" zwei Damen unseres Vorstandes für Furore gesorgt. ORF-Kollegin Alina Zellhofer wurde abermals zur "Sportjournalistin des Jahres" gewählt, und unsere Schatzmeisterin Barbara Gindl von der Austria Presse Agentur erhielt die Auszeichnung zur "Fotojournalistin des Jahres". In dieser Kategorie wurde Barbaras APA-Kollege Georg Hochmuth (siehe Bild) Zweiter. Eine tolle Auszeichnung für die drei Mitglieder von Sports Media Austria! Während Gindl schon lange im SMA-Vorstand sitzt und 2018 von Günter Pfeistlinger das Amt der Schatzmeisterin übernommen hat, ist Zellhofer erst seit dem Vorjahr, mit der Neuwahl von Präsident Michael Schuen, in unserem Führungsgremium. Wir gratulieren Alina und Barbara, aber auch Georg sehr herzlich und wünschen den Ausgezeichneten auf ihrem beruflichen Weg weiterhin viel Erfolg!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.